Startseite
Radio
Gesundheit
Tiere
Sport

 

Gunter Gabriel & Oliver Flesch - Wer einmal tief im Keller saß: Erinnerungen eines Rebellen

GunterGabriel-WerEinmalTiefImKellerSass

Einer wie Gunter Gabriel hat viel zu erzählen, und das macht er auch in seinen autobiografischen Notizen "Wer einmal tief im Keller saß". Schwere Kindheit, Aufstieg, Ruhm, Reichtum, dann der tiefe Fall. Offen und schonungslos lässt Gabriel sein chaotisches Leben Revue passieren und nimmt seine Fans mit auf eine teilweise ebenso chaotische Erinnerungsreise. Ein Sammelsurium voller saftiger Anekdoten, knochentrockener Gabriel-Sprüche, einfacher Wahrheiten, tragischer und witziger Ereignisse, wobei Gabriel stets zwischen Selbstzerknirschung und Selbstgefälligkeit schwankt.

Weiterlesen
Chat

Voten

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating

Anmeldung
Ticker
 Olddaddy
 04.10.2020 - 07:12
Liebe Hörer! Wenn Ihr Ideen oder Wünsche habt, was die Musik oder die HP betrifft, dann schreibt mich bitte an. Ich werde versuchen sie dann umzusetzen. Danke Euch. Gerd

 Olddaddy
 03.10.2020 - 11:15
Dieses Radio wird gerade überarbeitet. Wenn Interesse besteht am Radio, dann lasst euch registrieren. Ich würde mich freuen. Gerd

Bilder Country Interpreten
verstorbene Country Sänger